menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
Envío gratis
portada Das Evangelium der Katharer: Eine inspirierte Schrift der neuen Gnosis (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Idioma
Alemán
N° páginas
108
Encuadernación
Tapa Blanda
Dimensiones
20.3 x 12.7 x 0.7 cm
Peso
0.12 kg.
ISBN13
9781544208725

Das Evangelium der Katharer: Eine inspirierte Schrift der neuen Gnosis (en Alemán)

Peter Bernhard (Autor) · Createspace Independent Publishing Platform · Tapa Blanda

Das Evangelium der Katharer: Eine inspirierte Schrift der neuen Gnosis (en Alemán) - Bernhard, Peter

Libro Nuevo

$ 333.98

$ 556.64

Ahorras: $ 222.66

40% descuento
  • Estado: Nuevo
  • Quedan 100+ unidades
Origen: Estados Unidos (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Viernes 19 de Julio y el Lunes 29 de Julio.
Lo recibirás en cualquier lugar de México entre 1 y 3 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Das Evangelium der Katharer: Eine inspirierte Schrift der neuen Gnosis (en Alemán)"

Wie würde ein Evangelium der Liebe für das 21. Jahrhundert aussehen?Welche Worte würde der Heilige Geist heute verwenden, um uns mit klaren Worten von unserem Traum der Trennung zu erwecken? Diese kleine Schrift wurde durch das Gebet um ein neues Evangelium inspiriert, in dem es keine Angst vor Gott, keine Androhung von Strafe und einen unerschütterlichen Glauben an die Liebe Gottes und die Kraft der Erlösung gibt. Die Katharer haben den Author immer inspiriert, wenn er auf ihren alten Pfaden dahin schritt und ihre geheimnisvollen Orte erforschte, in denen sie versuchten, ihr einfache Geheimnis an spätere Generation weiterzugeben. Diese Schrift kann daher als Inspiration verstanden werden oder als Anregung unser Denken über Gott hin zu einer liebevolleren, Idee zu ändern. Dieses Evangelium stellt eine Poesie des Glaubens dar. Ein Textbeispiel: 10.Jesus und Andreas. Als Jesus am See Genezareth entlangging sprach er mit Andreas. "Warum sollen wir alles zurücklassen, wovon unsere Familie seit Generationen gelebt hat, nur um dir nachzufolgen?" "Weil ihr Besseres dafür gewinnen werdet. Das ist mein Versprechen. Ihr werdet durch einiges durchgehen müssen, bevor ihr das Himmelreich erlangt, aber hier werdet ihr euch in endlosen Kreisen drehen und für ganze Zeitalter ohne eine Pforte zur Befreiung sein."11.Über das Fischen. Eines Tages fragte ihn ein Kind, "Was ist das Geheimnis des Fischens, Meister?" "Es ist die Richtung des Windes, die Farbe des Wassers und das Spüren des richtigen Zeitpunktes", sagte er. "Der richtige Zeitpunkt aber ist das Wissen um den Willen Gottes."12.Über das Muttersein. Einmal fragte ihn eine Frau, "Wie kann eine Mutter das Himmelsreich erreichen?" "Gott wird in jedem Kind neu geboren und von der Welt aufs neue gekreuzigt. Kannst du Gott in deinem Kind beschützen, so wird es dich lehren dich wieder an ihn zu erinnern."13.Die Lehre hören. "Kannst du deine Lehre so zusammenfassen, dass auch ein einfacher Bauer sie versteht?" "Das habe ich doch oft getan. Ich muss es nicht wiederholen. Aber willst du die Lehre wirklich hören?" Dieses Evangelium zeigt uns die Dinge von einer höheren Perspektive aus und lässt uns unser Leben mit einer neuen Klarheit erkennen. Es weist den einfachen Weg zur Liebe. Auf einmal erscheint auch die Bibel in einem neuen Licht. Es wird klar, dass nur jene Lehren wahr sind, die von der Liebe inspiriert wurden. Durch ihre umwälzende Kraft kann diese kleine Schrift unser Denken über Gott und uns selbst für immer ändern.

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes